Heinz Esp. Kindl
Willkommen in meiner Praxis !

Hier werden wir Wege und Möglichkeiten finden ihre Probleme und Anliegen zu lösen, ihre Entwicklung zu fördern und sich für das Neue zu öffnen, um zu einem erfüllten Leben zu gelangen. Ich werde ihnen gerne dabei helfen.

--- Heilung ist möglich ! ---

Ich bin Heilpraktiker, anerkannter Heiler des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e. V. ), Medium und Meditationslehrer.

Ich gebe Einzelsitzungen, Fernheilungen, halte Seminare und Vorträge.

Angebotsbeschreibung: Spirituelle Therapien, geistiges Heilen, mediale Beratung.
                                   (Hausbesuche sind möglich)

Meine Methoden: Imagination, Affirmation, Meditation
                         Channeling, Rückführung, Trancereise,
                         Clearing (auch für Räume und Orte),
                         Aufhebung von magischen Einflüssen,
                         Arbeit mit dem Herzen, mit Emotionen und Energien, mit Glaubenssätzen
                         und dem System.

Mein erstes Augenmerk richte ich grundsätzlich auf das intuitive Erkennen der
Hintergründe und wirklichen Ursachen einer Irritation, eines Anliegens oder
einer Erkrankung, denn daraus ergeben sich erst die notwendigen Schritte oder
Therapien zur Heilung.